Häufig gestellte Fragen
PRODUKTE
In unserem Webshop bieten wir einen großen Teil unserer Kollektion an.
Falls Sie das gewünschte Produkt nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter:
Telefon: +49 800 0009764
E-Mail: customercare@baumundpferdgarten.com
Wir möchten sicherstellen, dass Sie die perfekte Passform finden. Daher empfehlen wir Ihnen, unsere Größentabelle sowie die spezifischen Maße auf den Produktseiten zu überprüfen.
Falls Sie sich immer noch unsicher sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Alle Informationen zur Produktpflege finden Sie hier.
BESTELLUNG
In unseren FAQs finden Sie Antworten auf viele Fragen zu Ihrer Bestellung.
Falls Sie dort keine Lösung finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
E-Mail: customercare@baumundpferdgarten.com
Falls Sie technische Probleme haben, senden Sie uns bitte einen Screenshot, falls möglich. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen dann bestmöglich weiter.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail nach Ihrer Bestellung.
Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren.
Falls Sie die E-Mail weiterhin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customercare@baumundpferdgarten.com.
- Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie unser Lager noch nicht verlassen hat.
- Sobald die Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. In diesem Fall können Sie die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben.
Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice unter:
Telefon: +49 800 0009764
Montag bis Freitag, 9–15 Uhr
E-Mail: customercare@baumundpferdgarten.com
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an.
ZAHLUNG
Die Preise auf der Website werden in der jeweils für Ihr Land gültigen Währung angezeigt.
Falls Sie Ihr Land ändern möchten, benutzen Sie bitte die Option „Land auswählen“ oben auf der Website. Ihre Lieferadresse bestimmt die gültige Währung.
Bitte beachten Sie: Falls Sie das Land ändern, kann sich dies auf Preise und Versandkosten auswirken.
Sie können auf www.baumundpferdgarten.de mit folgender Währung bezahlen:
- Euro (EUR)
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Visa
- Visa Electron
- Maestro
- MasterCard
- PayPal
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- Anyday
Der Betrag wird sofort auf Ihrem Bankkonto reserviert, aber erst abgebucht, sobald Ihre
Bestellung aus unserem Lager versendet wurde.
Geschenkgutscheine können nur in dem Geschäft eingelöst werden, in dem sie ausgestellt wurden.
Aktuell ist es leider nicht möglich, eine Gutschrift aus einem stationären Geschäft online einzulösen.
LIEFERUNG
Wir liefern weltweit.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Lieferung nach Deutschland
- Lieferzeit 2-3 Werktage
- GLS Paketshop: 5 EUR
- GLS Hauszustellung: 6 EUR
- UPS Paketshop und Hauszustellung: 10 EUR
- Kostenlose Lieferung ab 135 EUR
Lieferungnach Belgien, Österreich, Niederlande & Luxemburg
- Lieferzeit 2-3 Werktage
- GLS Paketshop: 7 EUR
- GLS Hauszustellung: 8 EUR
- UPS Paketshop und Hauszustellung: 10 EUR
- Kostenlose Lieferung ab 135 EUR
Lieferungnach Schweiz & Liechtenstein
- Lieferzeit 2-3 Werktage
- UPS Paketshop und Hauszustellung: 10 EUR
- Kostenlose Lieferung ab 135 EUR
Weitere Informationen zu Versand & Lieferung finden Sie hier.
Erwartete Lieferzeit nach Deutschland: 2–3 Werktage
- Bestellungen vor 12:00 Uhr (werktags) werden noch am selben Tag versendet.
- Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am nächsten Werktag versendet.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Es kann verschiedene Gründe für eine Verzögerung geben.
Bitte überprüfen Sie den Tracking-Link, den Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
Falls Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, aber stark verzögert ist, kontaktieren Sie uns bitte:
Telefon: +49 800 0009764
E-Mail: customercare@baumundpferdgarten.com
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Ja, Sie können beim Checkout einfach eine alternative Lieferadresse eingeben.
Rufen Sie unseren Kundenservice unter +49 800 0009764 an, und falls möglich, werden sie den Versand Ihres Pakets beschleunigen.
RÜCKSENDUNG, RÜCKERSTATTUNG & UMTAUSCH
- 30 Tage Rückgaberecht ab Erhalt der Ware
- 14 Tage Rückgaberecht auf Sale-Artikel
- Kein direkter Umtausch möglich – bitte geben Sie eine neue Bestellung auf
- Online gekaufte Artikel müssen über unser Retourenportal zurückgesendet werden (keine Rückgabe in unseren Filialen)
Wichtig:
- Sie können die Kleidung zuhause anprobieren, aber sie muss ungetragen, ungewaschen und mit Originaletiketten zurückgesendet werden.
- Wir überwachen die Anzahl der Rücksendungen – bei übermäßig vielen Rücksendungen behalten wir uns vor, Ihr Konto zu sperren oder Bestellungen abzulehnen.
Mehr Informationen zu Rückgabe & Reklamation finden Sie hier.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Nein, online gekaufte Artikel müssen online zurückgesendet werden.
Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Tagen.